Hilfe

Hilfe zum Bestellvorgang

Warenkorb

Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest.

Durch einen klick auf den Button zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang...

Login

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.

Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Shop?

Geben Sie dann bitte nur ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde". Nur wenn Sie ein neuer Kunde sind, muss ein Passwort hinterlegt werden

Rechnungsanschrift

Bitte geben Sie ihre vollständige Rechnungsanschrift an.

Lieferanschrift

Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die korrekte Adresse nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.

Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis unserer AGB und die Datenschutzbestimmung bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und die Datenschutzhinweise und markieren sie diese Punkte.

Durch einen Klick auf den Button "Kaufen" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet und sie erhalten eine Bestätigung per Email.Diese Bestätigung erfolgt in jedem Falle. Da einige Email-Provider Bestellbestätigungen rigoros als Spam einstufen, bitten wir sie auch ihren Spamordner zu kontrollieren.

 

Persönliche Beratung vor, während und nach dem Kauf:

Sollten Sie eine persönliche Beratung wünschen oder Fragen haben, so erreichen sie uns telefonisch unter +49 (0)7233-941051 oder per Fax unter +49 (0) 7233 - 941052. Selbstverständlich erfolgt auf Wunsch auch ein kostenloser Rückruf, oder ein Anruf zu einer von Ihnen vorher mit uns vereinbarten Zeit.

Email-Kontakt:

Emails senden Sie bitte an service@hering-sicherheitsschuhe.de

Unsere Bankverbindung:
Überweisungen aus Deutschland:
Andreas Hering   Kontonummer 2 17 17 71  BLZ 666 900 00 
Volksbank Pforzheim


SEPA_- Überweisungen aus Deutschland und dem Ausland:
Andreas Hering IBAN DE83666900000002171771  BIC VBPFDE66 

 

Oft gestellte Fragen

Wie kann ich Sie erreichen ?

Telefon + 49 (0) 7233- 941051

Email service@hering-sicherheitsschuhe.de

Fax +49 (0) 7233 -941052

Kann ich auch per Fax bestellen ?

Ja, geben Sie bitte aber auch eine gültige Emailadresse an.

 

In welche Länder wird geliefert ?
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands, sowie nach Österreich , Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)


Kann ich per Nachnahme bestellen ?

Ja. Das Porto beträgt dann 9,95 Euro, zuzüglich 2,00 Euro Gebühr die direkt an den Zusteller zu zahlen sind. Nachnahmebestellungen sind nur für Deutschland möglich.

Kann ich als Gewerbetreibender, Freiberufler oder Arzt auf offene Rechnung einkaufen ?

Ja, wenn die Erstbestellung per Fax oder Email eindeutig mit Firmierung und Steuernummer erfolgt. Wir behalten uns bei einer Erstbestellung auf Rechnung das Recht vor Sie zu kontaktieren falls Ihre Angaben nicht eindeutig sind.

Weisen Sie die Mehrwertsteuer aus ?

Ja, auf allen Rechnungen ist immer die Mwst. ausgewiesen.

Sind Sie Fachhändler ?

Ja. Seit 1993.

Wie lange muß ich auf meine Ware warten ?

Wir sind bemüht, Ihnen ihre Ware innerhalb der jeweiligen beim Artikel genannten Lieferzeit zu liefern. Sollte Ihr Artikel bei unserem Vorlieferanten nicht lieferbar sein, erhalten Sie umgehend von uns Nachricht und einen Liefertermin.
 

Wie und wann versenden Sie ?
Täglich mit  DHL.

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung ?

Ja.Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbstätigung per Email mit den Daten Ihrer Bestellung und dem gesetzlichen Widerrufsrecht.
 

Erhalte ich Nachricht wenn die Ware an mich versendet wird ?

Ja, es wird immer eine Email an Sie versendet. ACHTUNG: Kontrollieren Sie auch ihren Spamordner !

 

Erhalte ich eine Nachricht wenn sich der Versand verzögert ?

Ja. 

Kann ich die Ware auch persönlich abholen ?

Ja. Nach Vereinbarung.

Kann ich umtauschen ?

Ja.

Wie funktioniert ein Umtausch ?

Nachdem wir die Ware erhalten haben, senden wir Ihnen die neue Ware zu. Sollten Sie Ihr Geld zurück haben wollen, werden wir Ihnen den Betrag und das angefallene Porto zurückerstatten, sofern dies den AGB und dem Rückgaberecht nicht widerspricht. 

Kann ich auch mein Geld zurück bekommen ?
Ja. Siehe hierzu auch unsere AGB und das gesetzlich Rückgaberecht.

 

Meine Frage wird hier nicht beantwortet.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.
 

Info zum Vertragsschluß und Speicherung des Vertragstextes

Gemäß BGB Info-V informieren wir Sie über die einzelnen technischen Schritte, die zum Vertragsabschluß führen.

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons 'In den Warenkorb' in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons 'Warenkorb' unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Markieren der checkbox 'Entfernen' und anklicken des Buttons 'Aktualisieren" wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button 'Zur Kasse'. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung wird angeboten, ist jedoch nicht erforderlich.  Wählen Sie nun die Versand- und Zahlungsart aus. Nach Eingabe Ihrer Daten überprüfen Sie Ihre Eingaben bitte nochmals. Durch Anklicken des Buttons 'Bestellung abschicken' schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten. Bestellern aus der Schweiz wird zunächst im Shop der Preis mit, bzw. zuzüglich deutscher Mwst. angezeigt. Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben und als Lieferland die Schweiz ausgewählt haben, wird Ihnen der Preis ohne Mwst. angezeigt. Die Bestellung wird dann ohne deutsche Mwst. erfasst.
 

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons 'Bestellung abschicken' geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte eMail. Mit dieser eMail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.



Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB, sowie das gesetzliche Widerrufsrecht per  eMail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie im Kundenbereich ("Mein Konto") einsehen